Wiederöffnung in Coronazeiten/Regelungen

Das MitMachAtelier öffnet wieder, zur Zeit allerdings erst für Kinder ab der 3.Klasse. Aufgrund der Abstandregelung haben die Gruppen z.Zt. nur 4 Plätze. Deshalb bei Interesse rechtzeitig und verbindlich telefonisch voranmelden, da die Nachfrage sehr hoch ist.


Ich versuche, dass Angebot durch zusätzliche Termine zu individualisieren und zu flexibilisieren, wenn Sie als kleine Gruppe geschlossen kommen wollen, einfach mal nachfragen.


 Ich freue mich sehr, wieder zu starten und möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir die Treue gehalten , sich erkundigt und mir Mut zugesprochen haben..
 Das Einhalten von Abstand ist im Atelier unproblematisch möglich, ich habe 4 Arbeitsplätze eingerichtet, die je nach Thema komplett mit Material und Werkzeug bestückt werden können.

Ich freue mich auf Euch!



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo, ich freue mich über Eure Ideen & Anmerkungen!