Dienstag, 5. Mai 2020

to be continued oder gemeinsam ist man stark...Nr. 40!

Wisst Ihr, was mir gerade besonders fehlt? Zusammen mit Euch zu malen und damit meine ich gemeinsam an einem Bild, wie wir das ja manchmal machen.
Und da habe ich gedacht: Warum eigentlich nicht? Also habe ich ein Bild angefangen und hoffe darauf, dass Euch etwas einfällt, wie es weitergehen könnte...Also, welches Muster hat mein Monsterchen/Drache, gibt es einen Reiter oder eine Reiterin, hat er Haare, Fell, Schuppen, Flügel? Wer sitzt unter ihm?....Unendliche Möglichkeiten. Und ein schönes Thema für unseren 40. Flashmob creativo.
Ihr könnt das Bild ausdrucken und dann weitermalen, wenn das nicht geht, malt ihn einfach ab, dabei darf er sich auch schon verändern....Ich freue mich auf das gemeinsame Werk!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über Eure Ideen & Anmerkungen!