Mittwoch, 27. Dezember 2017

Rückblick 2017 & Ausblick 2018

Viel ist in 2017 geschehen...Das MitMachAtelier wurde 10 & das haben wir kräftig gefeiert, mit toller Livemusik von Wollie Kaiser & Generation Y und gut besuchten MitMachWorkshops. Danke noch einmal für Euren Besuch & die zahlreichen Glückwünsche & Geschenke.
 Das Schönste war & ist aber für mich, dass so viele von Euch dem MitMachAtelier seit so langer Zeit die Treue halten und immer wieder an den verschiedenen Aktionen & Kursen teilnehmen! Dafür meinen herzlichsten Dank!
Für 2018 haben wir "Klassiker", aber auch ganz neue Kurse ins Angebot aufgenommen und starten am 26.1.2018 mit dem Kurs "Pfundskerle & Pfundsweiber aus Ton". Neugierig geworden? Dann schnell anmelden! Das weitere Angebot findet Ihr unter "Kurse für Erwachsene", hinweisen möchte ich aber hier schon auf das neu aufgelegte offene Atelier am Dienstagabend und unser neues Angebot zu  "Kreativität & Selbsterfahrung". Also reinklicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über Eure Ideen & Anmerkungen!