Montag, 30. März 2020

Detektive auf Abwegen und Flashmob Nr 10-Vorankündigung

Hallo, ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf! Ich warte schon ganz gespannt, wann hier die ersten Detektivgeschichten eintreffen.
Und bin schon in der Vorbereitung für unseren10. Flashmob,  also eigentlich ein kleines Jubiläum...
Ich arbeite noch daran, aber so viel sei verraten, die Aufgabe hat damit zu tun, dass wir momentan nicht zum Friseur gehen dürfen...
Neugierig geworden? Dann schaut heute Mittag noch mal rein, dann wird sie veröffentlicht!


Übrigens hat mich Katja, die Mama von Emily auf eine schöne Idee gebracht. Vielleicht können wir mit all Euren Werken in der Zeit nach Corona eine gemeinsame Ausstellung machen? Dann können alle die Bilder in Farbe und Originalgröße sehen und bewundern und alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen sich auch persönlich kennenlernen. Hättet Ihr Lust dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über Eure Ideen & Anmerkungen!