Samstag, 28. März 2020

Neue Zootiere auf Reisen und Flashmob Nr.8

Zootiere auf Reisen von Jonte

Das sind tatsächlich noch Zootiere auf Entdeckungsreise eingetrudelt, und auf die Reise geschickt hat sie Jonte! Klasse, da freue ich mich sehr!

Und nun unser Flashmob Nr. 8 fürs Wochenende. Da könnt Ihr Euch richtig Zeit lassen und bis ins kleinste Detail dran arbeiten, denn das nächste Thema kommt erst am Montag. Und deshalb habe ich mir auch was ganz schön Großes ausgedacht:
Zur Zeit läuft ja alles anders als normal und da muss man doch auf einiges verzichten. So würde ich gerne meine Freundin Gertrud in Göppingen besuchen oder mit meiner anderen Freundin Sarah gemütlich Kaffeetrinken oder mit meinem Freund Alex an den Staden gehen, oder mit Euch im Atelier Spass haben...Geht alles im Moment nicht. Das bräuchte man....genau:

 eine Wunder-Wunsch-Zauber-Zeituhr-Maschine,  die es möglich macht, die Zeit vor zu drehen und die Wünsche zu erfüllen. Und da habe ich mir gedacht, die könnten wir doch erfinden. Gerne mit Farben, wer will kann aber auch mit Lego oder sonst was bauen. Ich bin schon gespannt...

Wunder-Wunsch-Erfüllungsmaschine Carina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über Eure Ideen & Anmerkungen!