Dienstag, 31. März 2020

Flashmob Nr. 10 oder was wäre wenn...

Hier ist er nun, unser Jubiläumsflashmob Nr. 10:
 Wie Ihr wisst, haben momentan auch die Friseursalons geschlossen. Na ja, für ein paar Wochen kein Problem, aber wie wäre es, wenn es gar keine Friseure gäbe? Für viele wahrscheinlich eine grausige Idee, aber für uns als Künstler ein Paradies, oder?
Also, nehmt ein Foto aus einer Zeitung oder auch gerne eins von Euch, schneidet möglichst exakt Eure Frisur weg, soweit es geht und dann los...Wolltet Ihr schon immer mal eine Wallemähne, Strähnchen, Schleifen oder eine Hochsteckfrisur...jetzt ist alles möglich! Gerne dürft Ihr auch der Bundeskanzlerin, einem Filmstar oder Mama und Papa einen neuen Look verpassen...ich bin gespannt und warte auf Eure Ergebnisse.
P.S. Erkennt ihr, wen ich verwandelt habe? Mir gefällt er besser so...


Ich hab die Haare schön...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über Eure Ideen & Anmerkungen!