Montag, 23. März 2020

Flashmob creativo 3

Da ist er, unser dritter Flashmob creativo!
Mir geht es im Moment so, dass ich ein bisschen die Sachen vermisse, die ich sonst bei dem tollen Wetter machen würde:
Eis-Essen, Radfahren, unseren gemeinsamen Kurs, usw. Aber ich verstehe, dass wir erst mal  am besten -soweit es geht-  zuhause bleiben...aber öde ist das trotzdem manchmal...und da habe ich an mein Lieblingstier gedacht.
Die mich schon länger kennen, wissen, dass ich besonders gerne Chamäleons mag...und was haben die???
Richtig, eine superlange Klebezunge, mit der sie normal Insekten fangen...aber meins nicht...ich stelle mir vor, dass es mir gerade alles einfängt, was ich gerne hätte: meinen Milchkaffee, meine Lieblingsschokolade, einen Eisbären...usw...Wobei der Eisbär vielleicht doch keine so gute Idee ist...Und weil Chamäleons sich ja ihrer Umgebung anpassen, ist es auch richtig bunt geworden und hat viele Streifen aus allem, was gerade rumlag.
Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob Ihr auch ein Chamäleon macht und was Eure Klebezungen für Euch alles einfangen...Vielleicht können wir ja tauschen?




Wem ein Chamäleon zu schwer ist, der kann ja auch einen Klebezungenfrosch malen oder einen Klebezungenphantasieklops...wie immer, einfach loslegen....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über Eure Ideen & Anmerkungen!