Sonntag, 22. März 2020

Erste Mandalas eingetroffen


Hallo & guten Morgen,
kaum zu glauben, was Euch alles eingefallen ist!  Da bekomme ich geradezu Lust, selbst noch ein Mandala zu malen...Aber da ich ja schon am Vorbereiten für den zweiten Flashmob creativo heute Mittag bin, geht das leider nicht.


Mandala Katharina

Mandala Karla


Mandala Sophia

Aber damit ich nicht alleine Spaß an den Ergebnissen habe, wie versprochen eine kleine Auswahl der Ergebnisse.
Mandala Marlene



Emilys Waldmandala

Also richtig toll, was Euch alles eingefallen ist! Und klasse finde ich auch, dass die Erwachsenen zum Teil auch mit gemalt haben!
Weiter so! Heute mittag kommt der zweite Teil und ich verrate nur so viel: es hat mit Monstern zu tun...
Mandala von Familie Hoffmann







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über Eure Ideen & Anmerkungen!