Donnerstag, 26. März 2020

Tiere auf Reisen...

Toll, was Euch da wieder eingefallen ist, Luchse in Italien, Pinguine an Sylvester und vieles mehr...Gleich könnt Ihr selbst auf Entdeckungsreise in unserer kleinen Galerie gehen...Und vielleicht bekommen Eure Tiere dann auch noch mal Lust, auf große Entdeckungstour zu gehen.
Und 2 Engel sind auch schon eingetroffen, von Emily und Silke...die anderen brauchen vielleicht noch ein bisschen, sind ja schließlich "Engel der Langsamkeit"...
Die neuste Idee kommt heute am Spätnachmittag, ist in Arbeit....Aber ich muss noch ein bisschen in die Sonne vorher!
Viel Spaß bei unserer gemeinsamen Galerie (ist doch toll, wenn man in so einer Galerie hängt und alle Welt die eigenen Werke bewundert!) Gestern haben übrigens über 100 Menschen unsere Bilder angeschaut, 4 davon aus Kanada und den USA...
Pinguin von Charlotte


Engel von Emily

Engel von Silke


Ente von Emma


Schneeeule von Anne



Hund von Mila

Luchse von Zoelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über Eure Ideen & Anmerkungen!