Montag, 23. März 2020

Neue Monster & KlebezungenChamäleons...

Hallo, stündlich trudeln hier weitere Monster ein und auch schon die ersten Klebezungenchamäleons! Ihr habt wirklich tolle Ideen...und ich freue mich, dass immer noch neue Kinder dazu kommen, heute sind zum ersten Mal Rebecca, Elisa, Janna, Finn, Mila & Flo dabei (falls ich jemanden vergessen habe, meldet Euch!)! Herzlich Willkommen...
Heute veröffentliche ich dann zuerst mal die Monster und unten drunter die Chamäleons.


Heute Nachmittag kommt der vierte Flashmob. Und der hat mit etwas zu tun, was in verschiedenen Museen/Aquarien passiert ist und was total süß und witzig ist...seid gespannt. Dann lernt Ihr auch Edward und Annie kennen...





Monster Silke





Monster Finn
















Monster Rebecca





Monster Sophia





Chamäleon Emily




Chamäleon Janna


Chamäleon Elisa




Chamäleon Mila, Flo & Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über Eure Ideen & Anmerkungen!