Dienstag, 24. März 2020

Pinguine im Museum

So, und nun kommt unser Flashmob Nr.4:
Vielleicht habt Ihr es in den Nachrichten gehört. Weltweit haben gerade Museen, Zoos und Aquarien geschlossen. Und da sind doch tatsächlich mehrere Aquarien auf die Idee gekommen, den Tieren mehr Auslauf und Abwechslung zu bieten. Und so kommt es zu folgenden Bildern: Die Pinguine Edward und Annie dürfen frei durch ihr Aquarium stromern...
Das fand ich richtig schön, und dann habe ich mir überlegt, was die noch alles gerne machen würden, wenn sie dürften...
Und das ist unsere nächste Aufgabe: Wenn die Pinguine reisen dürften, was würden sie gerne sehen? Den Eiffelturm in Paris, das Riesenrad in Wien, die Pyramiden in Ägypten? Wenn Ihr andere Lieblingstiere habt, kein Problem: schickt die Affen auf die Achterbahn, das Walross in den Wald oder das Faultier nach Finnland...wie immer sind Eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt...Unten könnt Ihr sehen, was mein Pinguin am liebsten machen würde (da geht es ihm wie mir...) Ich freue mich auf Eure Werke!

Edward & Annie im Aquarium auf Entdeckungstour

Carinas Pinguin






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über Eure Ideen & Anmerkungen!