Montag, 11. Mai 2020

Ein kleiner Glücksstein für Euch!

Wie Ihr sicher gemerkt habt, habe ich heute Morgen nicht gepostet. Das hat damit zu tun, dass ich heute wieder in die Schule gegangen bin, um zu arbeiten. Deshalb werde ich auch in den nächsten Tagen meine Aktivitäten hier ein klein wenig verlangsamen, da wir gerade mit Notenkonferenzen und Prüfungsvorbereitungen beschäftigt sind. Deshalb mache ich ab dieser Woche nur 2-3x die Woche neue Themenvorschläge, aber die bleiben weiterhin spannend!. Wer meinen WhatsApp-Status sieht, bekommt immer mitgeteilt, wenn es ein neues Thema gibt. Wenn ihr mir fleißig weiter Bilder schickt, stelle ich sie immer am nächsten Morgen auf diese Seite. Ich freue mich sehr über Eure Fotos und ich bin sicher, viele andere Menschen auch!
Ihr wisst ja, dass mich das Thema Glück sehr beschäftigt und ich habe im Atelier ganz viele Glückssteine getöpfert. Einen davon zeige ich Euch heute. Habt ihr auch einen eigenen Glücksbringer? Wenn ja, malt ihn doch mal!
Das kann ein Stoffschweinchen sein, ein Kuschelkissen, ein Kettenanhänger...ich bin gespannt!



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo, ich freue mich über Eure Ideen & Anmerkungen!