Montag, 4. Mai 2020

Labor, Comic und Kreise

Heute Morgen gibt es drei ganz unterschiedliche Werke zu bestaunen: Einen Comic von Helen, die uns eine richtige Geschichte erzählt, ein tolles Labor von Hanna mit echtem Schaum und eine Woll-Farb-Kreis-Kombination von Emily, die sich mit Kandinsky befasst hat. Danke, dass Ihr uns an Eurer Kreativität teilhaben lasst.
Ich bin heute Morgen ein ganz kleines bisschen hoffnungsfroh, da die Grenzen zu Dänemark schrittweise geöffnet werden und ich hoffen kann, dass unser Dänemarkurlaub vielleicht doch noch möglich wird. Den hatte ich schon ganz abgeschrieben.
Mal sehen, was mir so beflügelt für heute Nachmittag einfällt!



Comic Helen

Farbkreise Emily

Labor Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo, ich freue mich über Eure Ideen & Anmerkungen!