Freitag, 15. Mai 2020

Miro & Labor

Heute Morgen präsentiere ich Euch 3 Werke, die alle wirklich gelungen sind und doch völlig unterschiedlich gestaltet.
Lauras gewürfelter Miro ist noch nicht fertig, aber schon jetzt voller kleiner Details und richtig originell umgesetzt. Emily hat einen eher graphischen Miro entworfen, bzw. erwürfelt und die Linien farbig gestaltet, was einen ganz eigenen Charakter bewirkt. Und Duvian hat ein wirklich tolles Labor gebaut, mit Deckenventilatoren, verschiedenen chemischen Stoffen und einem sehr besonderen Virusmodell. So, wie sich die Wissenschaftler in dem Labor freuen, hat Corona bald ausgespielt. Vielen Dank für die Fotos, es macht wirklich viel Spaß, Eure Sachen zu sehen und zu zeigen....Weiter so!
Miro von Emily

Labor von Duvian

Miro von Laura

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo, ich freue mich über Eure Ideen & Anmerkungen!