Samstag, 2. Mai 2020

Freunde & Labore

Gestern ist eine ganze Flut von Arbeiten eingetroffen und da hatte ich richtig viel zu gucken (und Ihr jetzt gleich auch!). Toll, was Euch wieder eingefallen ist.
Da haben wir tolle Forschungslabore von Henri, Quentin und Lotta, in denen dem blöden Virus ganz sicher der Garaus gemacht wird, einen tollen Monstercomic von Freya, deren Desinfektionsspray an den sprechenden Hut von Harry Potter erinnert, einen "Freundschaftsausruhungsraum" von Zoelie (großartige Idee!) und einen wunderschönen geigenden Caruso von Silke.
Ich arbeite jetzt gleich an unserem nächsten Thema, das zum Frühling passen wird und auf das ich mich schon freue. Also, bis heute Nachmittag!


Corona Comic Freya

Corona Comic Freya

Labor Henri

Labor Henri

Labor Lotta

Labor Quentin

Freunde von Zoelie

Caruso von Silke

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hallo, ich freue mich über Eure Ideen & Anmerkungen!