Donnerstag, 30. April 2020

Comic & Ode & Flashmob 35!

Heute ist noch ein Comic von Angelo und eine Ode an die beste Freundin von Emily eingetroffen, und beide zeige ich Euch natürlich mit großer Freude!
Für unseren 35. Flashmob creativo habe ich folgende Idee: Ich genieße es ja sehr, viel zuhause zu sein und ganz viel Zeit hier mit Lesen, Gartenarbeit, Malen, usw. zu verbringen. Es gibt ja den schönen Spruch: My home is my Castle (Mein Zuhause ist meine Burg).
 Und da habe ich an Tiere gedacht, die ihr "Haus" immer bei sich haben und was die wohl machen würden, wenn sie es selbst gestalten könnten. Würde eine Schnecke vielleicht ein Hochhaus, ein Zelt, eine gemütliche Hütte als Haus wählen? Oder eine Villa Kunterbunt? Unten könnt Ihr sehen, welches Haus meine Schnecke gewählt hat...Ich bin gespannt auf Eure Ideen, ihr könnt statt Schnecken auch gerne Schildkröten nehmen, die haben ja auch eine Art Haus dabei...


Comic Angelo


Ode an die Freundschaft von Emily




My hme is my Castle von Carina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über Eure Ideen & Anmerkungen!