Mittwoch, 1. April 2020

Verrückte Frisuren und Flashmob creativo Nr.11

Unsere heutige Ideengeberin hat uns auch noch eine tolle Frisur geschickt! Rebecca hat mir gestern ein Bild geschickt, mit einem ganz besonderen Tier, das könnt ihr unten gleich sehen. Und da ist mir die Zeitungsgeschichte eingefallen, dass viele Menschen in der jetzigen Zeit wieder angefangen haben zu puzzeln.
Wie wäre es aber, wenn wir uns ein Tier zusammenpuzzeln würden, aus all den Tieren, die wir gerne haben, spannend oder furchteinflößend finden oder von denen wir vielleicht nur einzelne Teile gut malen können. Unten seht ihr mein Tier aus Ton, ich bin mal gespannt, ob Ihr raten könnt, welche und wie viele Tiere ich da rein gepuzzelt habe...und ob ihr auch so viele oder noch mehr Tiere in Eurem Bild unterbringt! Ich kann es kaum erwarten.
Frisur Rebecca

Puzzletier von Rebecca



Puzzletier Carina



...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über Eure Ideen & Anmerkungen!