Dienstag, 7. April 2020

Moderne Osterhasen, Steine & mehr

Hier sind noch mehr Freudesteine eingetroffen, und da waren wirklich welche fleißig, wie Ihr gleich auf dem Foto unten sehen könnt. Und einen spannenden Comic gibt es noch von Eliano dazu. Diese Bilder findet Ihr heute unter  unserem neusten Flashmobbeispiel, und das ist schon der 16.!!!


Mir haben die Osterhasen gut gefallen und ich habe mir als Aufgabe gedacht: Wie reist der moderne Hase von Heute, dem das Hoppeln vielleicht zu langweilig geworden ist...Was fällt Euch ein?
Was meine sportlichen Hasen für Reisemöglichkeiten wählen, seht Ihr unten. Viel Spaß mit der Aufgabe!




Sportliche Osterhasen auf Reisen

Freudensteine von Amelie & Aurelie

Freudensteine von Amelie & Aurelie


Comic von Eliano

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über Eure Ideen & Anmerkungen!