Montag, 20. April 2020

Face time und Corona Comic

Gerade ist noch ein lustiger "Auf der Jagd nach Corona"-Comic eingetrudelt von Henri, vielen Dank! Unser neuer Flashmob Nr. 26 geht darum, dass wir momentan ja viele vertraute Gesichter gar nicht sehen oder nur hinter Masken oder auf Bildschirmen. Und da habe ich mir gedacht, dass wir als Künstler und Künstlerinnen ja selbst Gesichter entwerfen können. Ist nicht so schön, wie die Gesichter unserer Freunde und von Oma und Opa wirklich zu sehen, aber macht trotzdem Spaß! Also los, ich bin sehr gespannt, wen Ihr alles erfindet...Ich habe bei einem Gesicht an Mick Jagger, einen berühmten Rockstar gedacht, ich bin sicher, die Erwachsenen erkennen es sofort.
Comic von Henri


Gesicht von Carina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über Eure Ideen & Anmerkungen!