Montag, 6. April 2020

Osterhasen im Flugzeug und vieles mehr...

Gestern sind schon die ersten Alltags-Osterhasen eingetroffen und wie? Klar, per Flugzeug...und ein paar Freudesteine wurden auch angeliefert. Falls sie nicht gefunden werden, mir machen sie auf jeden Fall eine Riesenfreude! Da würde ich am liebsten in den Osterhasenflieger  steigen und an dem Strand auf dem Stein landen und die Ananas auf dem anderen Stein mampfen...Ihr seht, mit Euren Bildern lassen sich richtige Geschichten erfinden.
Apropos Geschichten: Heute zeige ich Euch die Comics von Jada, Vincent  und Elias, die sind große klasse geworden.
Und heute Nachmittag geht  es weiter, und soviel sei verraten, wir bleiben noch ein bisschen beim Osterthema....


Freudensteine Elisa

Osterhasen im Alltag von Emily


Comic von Vincent


Comic Jada


Comic Elias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über Eure Ideen & Anmerkungen!