Donnerstag, 9. April 2020

Hasen, Eulen & bunte Äste

Gestern ist mein Postfach übergequollen, da waren fliegende Hasen, sitzende Hasen, fliegende Eulen und bunte Stäbe aus ganz verschiedenen Flashmobs dabei! Wunderbar, wie Ihr gleich sehen werdet....


Als ich für Ostern einkaufen war, habe ich die ganzen Schokohasen und Osterlämmer als Kuchen gesehen und da habe ich mir gedacht: das Tier, das am meisten an Ostern zu tun hat, wird ganz schön vergessen...Wisst Ihr, welches Tier ich meine? Auf jeden Fall wird sich unsere Osterflashmob Nr.
18 genau diesem Tier widmen. Wenn Ihr neugierig geworden seid, schaut nachmittags wieder rein...




Reisender Osterhase Janna


Osterhasen im Alltag von Janna


Reisender Osterhase Emily


Bunter Ast Elisa


Osterhasen Emily


Eulen von Emily


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über Eure Ideen & Anmerkungen!