Mittwoch, 29. April 2020

Freunde....

Ganz besonders fehlen mir momentan Begegnungen mit meinen Freunden und Freundinnen, gemeinsam ins Cafe gehen, oder ins Kino, zusammen an der Saar sitzen, sich umarmen....alles gerade ganz schön schwierig oder unmöglich. Sicher fehlen Euch Eure Freunde genau so wie mir...und deshalb widmen wir den heutigen Flashmob all unseren Freunden und Freundinnen und der Freundschaft. Also, malt die, die Ihr gerne habt, z.B. auch Eure Klasse oder Sportmannschaft, und all das, was Ihr gerne zusammen macht, z.B. Fahrradfahren, Fußballspielen, Eis essen, Singen....Was macht Eure Freunde für Euch besonders und was mögt Ihr an ihnen? Ich bin gespannt...
Und hier sind zwei ganz unterschiedliche Freunde, die sich aber auch sehr gerne haben:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über Eure Ideen & Anmerkungen!