Mittwoch, 15. April 2020

Flashmob 22: Unseren wackeren Füssen gewidmet

Ständig hört man in Zeiten wie diesen von rauchenden Köpfen, leidenschaftlichen Herzen, zupackenden Händen. Es ist schön, wenn wir unseren Körper im Blick haben, aber ein wichtiger Teil davon wird gern vergessen, nämlich der, der dafür sorgt, dass wir gut und sicher mit der Erde verbunden sind, dass wir hüpfen, rennen und tanzen können, dass wir überhaupt in Bewegung sind...Und da habe ich mir gedacht, dass wir den heutigen Flashmob ganz spontan den 2 tollen Stellen unseres Körpers widmen, die so wichtig und doch so wenig gewertschätzt sind: unseren Füssen!
Guckt Euch Eure Füsse mal genau an und überlegt, was Ihr mit ihnen alles unternehmen könnt, was sie schon alle erlebt haben, was sie alles leisten. Ihr könntet sie dann z.B. auf ein Blatt stellen, umranden und mit all dem gestalten...Ich bin sicher, Euch fällt etwas ein! Morgen kommen die ersten Märchenbilder...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über Eure Ideen & Anmerkungen!