Freitag, 10. April 2020

Stäbe, Hasen und Hühner...

Gestern und heute habe ich wieder wunderschöne Stäbe, reisende Hasen und glückliche Hühner in meinem Postfach gefunden. Vielen Dank für diese schönen Grüße...
Und in der Saarbrücker Zeitung gibt es einen Artikel, in dem berichtet wird, dass die evangelische Kirchengemeinde Sulzbach Hoffnungssteine über Ostern auslegt, davon zeige ich Euch auch ein Bild...Das hat mich doch an unsere Freudesteine erinnert. Schön, wenn viele Menschen gleichzeitig ähnliche Ideen haben...
Morgen starten wir mit Nr. 19, freut Euch schon mal drauf!


Bunte Äste Janna



Osterhasen auf Reisen von Silke & Sophia


Glückliche Hühner  von Emily



Sulzbacher Hoffnungssteine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über Eure Ideen & Anmerkungen!