Freitag, 24. April 2020

Heute gibt es Meer....zum 30.Flashmob creativo!

Schon wieder ein kleines Jubiläum: wenn ich richtig gezählt habe, sind wir jetzt mit dem 30.Flashmob creativo am Start! Und zu diesem Jubiläum begrüßen wir tatsächlich neue Teilnehmerinnen: Uli & Nina, mit tollen Schafen und einem Huhn. Da hier sehr aufwendige Techniken in Spiel sind, mit etwas Verzögerung, aber um so schöner!
Und unsere treue Emily schickt eine Zwillingseule, wie toll die geworden ist! Amelie arbeitet außerhalb des Flashmobs am Thema Porträt, eines davon zeige ich Euch heute, es ist richtig ausdrucksstark und trifft ihre kleine Schwester Aurelie wirklich sehr gut!
Da ich gerade voller Sehnsucht an meinen geplanten Meerurlaub in Dänemark denke und davon gedanklich auch schon Abschied nehme, habe ich gedacht, dass wir uns dem Meer noch gar nicht richtig gewidmet haben. Vielleicht habt ihr auch die Bilder gesehen, wo in der Lagune in Venedig wieder Delfine schwimmen, weil der ganze Motordreck der Boote und Kreuzfahrtschiffe wegfällt. Das ist ja wenigstens etwas sehr schönes, was dieser doofe Virus nach sich zieht...dass sich die Natur dort ein wenig erholen kann.
Und deshalb zum 30: Mehr Meer! Egal ob Wale (wie bei mir), Fische, Kraken, Meerjungfrauen, Seesterne, alles ist erlaubt und willkommen! Ich freue mich auf eine bunte, erholte Unterwasserwelt von Euch.

Eule Emily


Schaf von Nina


Schaf von Uli


Huhn von Nina


Porträt Aurelie gezeichnet von Amelie

Wal Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über Eure Ideen & Anmerkungen!