Montag, 27. April 2020

Mutig, schlau und stark wie ein ???

Die Zeiten sind ja gar nicht so leicht im Moment...ich habe mal darüber nachgedacht, welche Kräfte und Fähigkeiten ich zur Zeit gerne hätte: Fliegen können wäre toll, stark und unverletzlich sein, mutig noch dazu und Zauberkräfte wären auch nicht schlecht! Also so was wie ein Drache, das wäre mal etwas zur Abwechslung (wenn einen da nicht immer die blöden Helden jagen würden...).
 Aber wir wären ja nicht kreativ, wenn wir uns unseren Wunschdrachen nicht selbst malen könnten. Meiner ist schön bunt und hat starke Flügel. Wie sehen Eure Drachen aus, vielleicht mehrere Köpfe, feuerspeiend oder mit goldenen Wunsch-Schuppen? Ich bin gespannt!

Drache von Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über Eure Ideen & Anmerkungen!