Donnerstag, 16. April 2020

Glückliche Häuser & eine bunte Eule

Heute ist eine wunderschöne bunte Eule von Lillie hier gelandet und die passt sowohl zu unserer "Vogel"-Aufgabe als auch zu unseren Freudesteinen! Sehr schön, Lillie!
Unser neuer Flashmob befasst sich mit der Idee, wie es sein wird, wenn unsere Städte langsam wieder lebendiger und offener werden. Mit ein bisschen Phantasie glaube ich, dass sich auch die Häuser darüber freuen könnten. Diese Idee von glücklichen Häusern hat ein bekannter amerikanischer Künstler seit Jahren als Thema, James Rizzi. Ein Arbeitsbespiel von mir und Originale von Herrn Rizzi selbst sehr Ihr unten. Ich bin gespannt, wie sich Eure Städte und Häuser auf Euren Bildern freuen...
Eule Lillie

Glückliche Häuser nach Rizzi von Carina

James Rizzi

James Rizzi

Der Künstler vor einem seiner Werke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über Eure Ideen & Anmerkungen!