Samstag, 18. April 2020

Jubiläumsflashmob creativo 25!!!

Hallo Ihr Lieben, zu unserem 25.Jubiläumsflashmob ist mir richtig warm ums Herz! Ich bin froh, dass so viele von Euch immer wieder mitmachen, reingucken, sich bei mir melden. Und überhaupt bin ich auch dankbar, dass viele Menschen auch gerade in diesen Zeiten für andere da sind, sich kümmern, wichtige und schwierige Arbeiten und Aufgaben verrichten.
Welches Thema könnte deshalb besser geeignet sein als ein frohes, verrücktes, buntes (und zugegeben etwas kitschiges) Herz, das sowohl (wieder) von James Rizzi, als auch den wunderschönen, bunten Spiralen von Hundertwasser inspiriert ist und dazu von einem Beatles-Song "All You Need is Love".
Also, gebt Eurem Herzen einen Stoß und legt los! (Der nächste Flashmob kommt am Montag)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über Eure Ideen & Anmerkungen!