Freitag, 17. April 2020

Unser neuer Flashmob, weitere Vögel & Hasen...

Gerade erreichen mich noch schöne Vögelchen und ein großer Hase! Das freut mich...
Vielleicht habt Ihr heute oder ein anderes Mal in der Zeitung oder im Fernsehen Fotos des Künstlers Banksy gesehen. Der hinterlässt irgendwo seine Bilder, z.B. auf einer Mauer oder einer Tür, aber niemand kennt ihn so richtig. Bekannt ist nur sein Künstlername. Nun scheint er im Homeoffice zu sein und hat sein Badzimmer verziert und das ist echt lustig...guckt es Euch unten mal an. Und mir hat die Idee so gut gefallen, dass ich sie für unseren Flashmob creativo 24 als Inspiration genommen habe...wie wäre es, wenn irgendwo bei Euch zuhause an einer ganz unerwarteten Stelle eine Figur, ein Tier, eine Pflanze an der Wand erscheinen würde, so, als gehöre sie dahin? Da gibt es viele Möglichkeiten, vom Löwenzahn in der Fußleiste bis zum Schmetterling über dem Bücherregal. Unten seht Ihr auch eine Idee von mir...Ich freue mich auf Eure Bilder a la Banksy...








 





Hase Katharina


Banksy


Banksy


Banksy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über Eure Ideen & Anmerkungen!